O’NEAL präsentiert neuen Warp Fidlock Helm

Oneal präsentiert heute die brandneue, 2016er Auflage des „Warp Fidlock“ Downhillhelms. Hier sind alle Infos und ein schickes Video.

2 Jahre Testen und Entwickeln stecken in der neusten Auflage des Oneal Helms - logisch, dass die Oneal Teamfahrer eng in diesen Prozess eingebunden waren. Das Ergebnis kann sich mal wieder sehen lassen. Der Helm ist mit 1100 g sehr leicht, dazu bestens belüftet und natürlich entsprechend allen Sicherheits-Standards wie der DIN EN1078 oder dem internationalen ASTM F1952 Standard. Highlight ist nach wie vor der raffinierte „Fidlock“-Magnetverschluss: leichter kann man seinen Helm nicht öffnen und schließen und vor allem ermöglicht kein anders System, dies einhändig zu tun!

Und das Beste kommt zum Schluss: gute Funktion und tolle Optik muss nämlich nicht teuer sein. 139,95 Euro wechseln für den „Warp“ den Besitzer.

Alle Infos gibt´s aus erster Hand vom Hersteller direkt hier:

http://www.oneal.eu/en/warp/

Hier ist die Gallery mit den neuen Graphics.

Gepostet am 21.08.2015 von Thomas |

Ähnliche Artikel