Ausgabe September 2017

Ausgabe September 2017

Das neueste Mountainbike Rider Magazin ist da!

News

O’NEAL PRÄSENTIERT NEUEN WARP FIDLOCK HELM

Oneal präsentiert heute die brandneue, 2016er Auflage des „Warp Fidlock“ Downhillhelms. Hier sind alle Infos und ein schickes Video.

2 Jahre Testen und Entwickeln stecken in der neusten Auflage des Oneal Helms - logisch, dass die Oneal Teamfahrer eng in diesen Prozess eingebunden waren. Das Ergebnis kann sich mal wieder sehen lassen. Der Helm ist mit 1100 g sehr leicht, dazu bestens belüftet und natürlich entsprechend allen Sicherheits-Standards wie der DIN EN1078 oder dem internationalen ASTM F1952 Standard. Highlight ist nach wie vor der raffinierte „Fidlock“-Magnetverschluss: leichter kann man seinen Helm nicht öffnen und schließen und vor allem ermöglicht kein anders System, dies einhändig zu tun!

Und das Beste kommt zum Schluss: gute Funktion und tolle Optik muss nämlich nicht teuer sein. 139,95 Euro wechseln für den „Warp“ den Besitzer.

Alle Infos gibt´s aus erster Hand vom Hersteller direkt hier:

http://www.oneal.eu/en/warp/

Hier ist die Gallery mit den neuen Graphics.

Kommentare

Ähnliche Artikel

Size doesn´t matter: das neue YT Jeffsy 27

Size doesn´t matter: das neue YT Jeffsy 27

Während andere Companies noch im Winterschlaf sind, lässt YT die winterliche ...

15

Feb

2017

Nix neu und doch alles: Schwabe „Addix“

Nix neu und doch alles: Schwabe „Addix“

Wozu fliegen wir nach Kalifornien, wenn es eigentlich gar keine neuen Reifen ...

19

Apr

2017

Neuer Enduro Helm von IXS: Der Trail RS

Neuer Enduro Helm von IXS: Der Trail RS

Der Bekleidungs und Protektorenhersteller IXS hat zusammen mit Richie Schley ...

15

Jul

2013

Suche