Nukeproof Bike Check mit Nigel Page

Das "Mega" von Nukeproof ist eines der meist erwartetesten All-Mountain Bikes 2011, da es hervorragendes Downhill Handling mit ausgereiften Klettereigenschaften vereinen soll.

Konstruiert für Downhillstrecken nach enduro-style und ganz gebräuchliche All-Mountain Bereiche, schlägt das "Mega" mit 150mm Hinterrad- und 160mm Vorderraddämpfung auf.

Nukeproof Botschafter Nigel Page spricht von einer vielseitigen Bestie: "Ich bin das Bike den gesamten Winter für XC, kleine Downhill Rennen und zum Springen im Wald gefahren. Es eignet sich einfach für alles und klettert mit seinen 150mm erstaunlich gut. Hast du dann Lust auf eine flowige Abfahrt, stellst du es einfach ein bisschen softer ein und sitzt hervorragend im Bike, wodurch du das Vorderrad entsprechend entlasten kannst.

Wenn ihr euch noch genauer informieren wollt, schaut euch den Clip an. Dort nennt Nigel Page euch noch mehr Details zum "Mega".

Gepostet am 19.04.2011 von Steffi Bobsien |

Ähnliche Artikel