Noch Plätze frei!!!

Nur noch drei Wochen, dann wird bei den Canyon Riding Lessons getrickst was das Zeug hält. Und das Schöne daran. Wir haben noch ein paar Plätze frei. Wer mitmachen will, sollte sich also schnellst möglich anmelden.

Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, denn in drei Wochen ist es soweit. Das iXS Dirt Master geht in die fünfte Runde und mit ihm die Canyon Riding Lessons. Wer sich den Spaß nicht entgehen lassen will und es bisher aus unerklärlichen Gründen verpasst hat sich anzumelden, hat jetzt noch mal die Gelegenheit. Lasst es euch nicht entgehen mit Tibor Simai an euren Dirt Skills zu basteln - alles im Rahmen einer einmaligen Festivalatmospäre. Und oben drauf werdet ihr mit feinsten Stuff aus dem Hause Oakley ausgestattet. Na wenn das nicht's ist!? Also schnell anmelden unter ridinglessons@dirtmasters-festival.de.

Fotos: Martin Donat

Gepostet am 12.05.2011 von Steffi Bobsien |

Ähnliche Artikel