„No Dig No Ride“ Verlosung!

„No Dig No Ride!“ Ein oft gehörter Spruch - wer nicht selber schaufelt, darf auch nicht fahren. Im Bikepark mag dies nicht stimmen, auf lokalen Trails ist es Gang und Gebe. Damit auch Ihr ordentlich buddeln könnt, verlosen wir hier ein supergeiles „Trailbuilding Kit“ von SILVERLINE.

Wer sich, wie wir, den abfahrtsorientierten Mountainbikesport auf die Fahne geschrieben hat und nicht zufällig in unmittelbarer Nähe zu einem Bikepark wohnt, der hat sicherlich schon das ein oder andere Mal eine Schaufel in die Hand genommen und selber einen Trail gebaut. Auch wir haben schon unzählige Kubikmeter Erde bewegt und oft ist unser Werkzeug dabei in die Knie gegangen! Mit dem „SILVERLINE X Dan Atherton“ Signature Werkzeug wird euch das garantiert nicht passieren, denn die Schaufeln, Spitzhacken und Rechen sind aus massivem Gusseisen und auch die unterschiedlichen Sägen überzeugen durch absolute Robustheit. Damit ihr euch dann auch wirklich wie die Holzfäller im kanadischen Unterholz fühlt, gibt es noch Handschuhe und zwei warme „Baumfällerjacken“.

Mehr Infos findet ihr unter: www.silverlinetools.com



Was ihr tun müsst, um eines dieser geilen Sets zu gewinnen? Ganz einfach, überzeugt uns - sei es mit einem geilen Vollbart im Kanada-Style, Opas Holzfällerhemd oder eurem total runtergekommenen Werkzeug! Schickt ein Bild unter der Betreffzeile „SILVERLINE“ an win@mtbrider.de. Einsendeschluss ist der 19.02.2015!

Gepostet am 19.01.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel