Neuigkeiten aus dem Hause Sram

Rockshox Reverb: Jetzt gibt es für jeden die richtige Wahl:

Mit der Rockshox Reverb hast du immer die richtige Sattelposition, egal in welchem Terrain. Die Reverb-Sattelstütze bietet dank Hydraulic-Leitung und Geschwindigkeitsregler immer die richtige Geschwindigkeit und lässt sich sehr präzise in der Höhe verstellen. Dank Verstellbereichen zwischen 100mm und 150mm ist für jeden das richtige Modell dabei, jetzt auch in der Stealth Version(durch den Rahmen verlegte Leitung) verfügbar.

Mehr Informationen findet ihr hier: http://sramcom.cmail1.com/t/r-l-uhidyhy-fhhkrydij-v/

 

 

Grip Shift meldet sich zurück:

Für die Schaltgruppen 2X10, 3X10 und die neue XX1 Gruppe gibt es ab sofort wieder Grip Shift Schalthebel. Es soll der technisch beste Grip Shift Schalthebel sein, der bisher produziert wurde.

http://sramcom.cmail1.com/t/r-l-uhidyhy-fhhkrydij-yk/

 

Nichts kann die neue Avid Code stoppen:

Mit einem Gewicht von 410gramm ist die Code leichter als viele Cross-Country Stopper auf dem Markt, aber dennoch soll sie eine der stärksten Bremsen auf dem Markt sein.

http://sramcom.cmail1.com/t/r-l-uhidyhy-fhhkrydij-jl/

 

 

Sram X7 für Jedermann:

Die Vielseitigste Gruppe von Sram bietet höchste Präzision und Haltbarkeit für Jeden.  Man bekommt die Wahl zwischen 2X10, 3X10, X-Glide Shifiting und vielem Mehr.

http://sramcom.cmail1.com/t/r-l-uhidyhy-fhhkrydij-jy/

 

 

Athlet des Monats: Troy Brosnan

Der Junior World Champion der Jahre 2011 und 2012 Troy Brosnan wird auch in der kommenden Saison hoffentlich den Downhill World Cup dominieren, nach einem schweren Sturz im Jahre 2012, der schwere Verletzungen mit sich brachte, kämpft er sich wieder zurück aufs Bike.

Folgt seiner Geschichte: http://sramcom.cmail1.com/t/r-l-uhidyhy-fhhkrydij-jt/

 

Gepostet am 07.02.2013 von Thomas |

Ähnliche Artikel