Neue YT Industries Klamotten Linie!

YT Industries kann auch in Textil! Nun bringen YT Industries auch ihre erste Textil-Kollektion raus: Lässige Klamotten von Ridern für Rider gemacht, die dabei funktional und zum Shredden bestens geeignet sind.

Die Nachfrage von Fans des Bike-Herstellers war riesig und auch die eigenen Mitarbeiter wollten unbedingt eine eigene Bekleidungs-Linie herausbringen. An Kreativität und Design-Know-how mangelt es in den eigenen Reihen nicht und so machte sich die Kreativ-Werkstatt an die Arbeit und tüfftelte an Motiven, Schnitten und Designs. „Gerade auf Festivals und auch bei unserer Demo-Tour, wo wir unsere Fans und Freunde treffen, wurden wir immer wieder nach Klamotten gefragt, so haben wir beschlossen, dass YT eine eigene Kollektion braucht. Das Ganze sollte aber nicht nur geil aussehen, sondern auch Bike-tauglich sein“, so YT-CEO Markus Flossmann.

Die ganze YT Kollektion ist ab heute exklusiv im online-Shop unter www.yt-industries.com erhältlich.

Fotogalerie

Fotos: YT Industries

Gepostet am 28.07.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel