Neue Video Serie: Max Fredriksson – Off-Season

Die langen und kalten Winter in Schweden mögen zwar traumhaft für Langlauf- und Schlittschuhläufer sein, für Mountainbiker und insbesondere Slopestyle Athleten hingegen ist der schwedische Winter hingegen alles andere als ideal. Also wie trainiert ein Slopestyle-Ass wie Max Fredriksson für den Start der Saison? Im neuen Video von ihm zeigt er wie! 

Max' neue Video Serie „Off-Season“ gibt einen Einblick darin, wie sich der junge Schwede nach seinen Verletzungen im letzten Jahr zurückkämpft und wie er sich über den Winter auf den ersten großen Event des Jahres – Crankworx Rotorua – vorbereitet.

Max Fredrikssons „Off-Season“ wird im Laufe der Woche in 4 Episoden auf seinem Youtube Kanal veröffentlicht. Mit dabei sind auch Gastauftritte von Thomas Genon, Tomnas Lemoine, Brett Rheeder, Tom van Steenbergen, Louis Reboul und Simon Pagès. Die erste Episode findet Ihr hier!

Checkt seinen Youtube-Channel für mehr Videos!

Gepostet am 20.03.2018 von MRM |

Ähnliche Artikel