Neue Obg Website

Die Action Sport Marke, welche 1993 gegründet wurde, geht jetzt auch wieder im Netz mit ihrer neuen Website an den Start.

Die Website beinhaltet nicht nur die neusten News: im Shop könnt ihr euch vom T-Shirt über Kappen bis zum MotoX-Trikot einkleiden. Ausserdem könnt ihr euch über das Team Informieren und euch in der Gallery coole Shots anschauen. Wenn euch der Anblick nicht reicht, gibt’s im Downloadbereich schöne Wallpaper für eueren Desktop oder fürs Handy. Immer noch nicht genug? Dann ist vielleicht die neue OBG Community genau richtig: Einfach registrieren und mit Gleichgesinnten schreiben. In der sportübergreifenden Comunity in den Bereichen Mx, Bmx, Fmx, Mtb, Supermoto, Surfing, Wakeboarding, Skateboard, Snowboarding und Freeskiing, könnt z.B. der Mxer eine Nachricht an alle Snowboarder schreiben, dass er am nächsten Wochenende gerne zum Boarden in die Berge fahren will und noch nichts zum Pennen hat, um dann schliesslich vor Ort mit den dortigen OBG Locals irgendwelche Secret Spots zu shredden. Auschecken könnt ihr die Seite unter http://www.obg.fm

Gepostet am 29.07.2010 von Patrick Kruse |

Ähnliche Artikel