NEU: Renthal Ultra Tacky Griffe

Die Cockpit Experten von Renthal habe mit ihren „Ultra Tacky Lock-On Grips“ neue Griffe am Start, die alles bisher dagewesene an "Tackiness" in den Schatten stellen sollen. Wir haben aber die heute erst präsentierten Griffe schon seit ein paar Wochen heimlich an unserem Test-Downhill ­Bike und sind von der super klebrigen Griffläche begeistert. Ergänzend zu den bisher schon erhältlichen vier Tenthal Griffgummi-Sorten stellt die "Ultra Tacky" Mischung eine weitere Option dar, die sicherlich vielen "glove-less" Fahrern entgegen kommt.

In der November Ausgabe der MOUNTAINBIKE RIDER #176 (ab dem 20.10. in den Läden!) bekommt Ihr einen umfassenden Speed-Check von den super soften Gummis.

Gewicht: ..............................................................126 g (paar)
Preis: ..................................................................... 34,90 euro
Info: ..............................................................www.renthal.com

Das weiche Griffgummi im Waffle-Design zieht Flusen magisch an. Saubere Lösung: die Lock-on-Technik mit integrierten Lenkerkappen .

Fotos: Martin Donat

Gepostet am 14.10.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel