Neu: Afton Shoes in Deutschland

Ab sofort gibt es die stylischen Afton Mountainbike-Treter auch bei uns in Deutschland, dank der Jungs von Sport Nuts!

Die Schuhe von Afton gibt es als Flat- und Klickie-Version, in bunten und coolen Farben. Wer schon länger nach einer Alternative zu den "Mainstream"-Modellen sucht, wird bei Afton sicherlich fündig! Auf dem deutschen Markt werden die Schuhe unseren Informationen nach ab September lieferbar sein. Der Keegan ist das Modell für alle Flat-Pedal-Liebhaber, während der Vectal eher etwas für jene Fahrer ist, die nach einer festen Bindung suchen. Der Keegan kommt auf 99,99 €, der Vectal auf 119,99 €!

Weitere Infos gibt es auf der Homepage von Afton – und bald auf beim gut sortierten Bike-Shop in eurer Nähe!

Gepostet am 26.06.2017 von MRM |

Ähnliche Artikel