MUNICH MASH live im TV

Wenn die internationale Action-Sport-Elite am Wochenende zum ersten MUNICH MASH in den Münchner Olympiapark kommt, ist ProSieben FUN mittendrin – und live dabei:

Der Pay-TV-Sender berichtet am Samstag, 19. Juli 2014, ab 17:30 Uhr sowie am Sonntag ab 12:00 Uhr live über alle drei Extrem-Sport-Wettbewerbe (Red Bull X-Fighters, Swatch Prime Line Contest und BMX Street Rink Contest). „Die Jungs, die bei diesen Wettbewerben an den Start gehen, sind hart im Nehmen und extrem risikofreudig. Bei diesen atemberaubenden Contests erwarte ich eine Wahnsinns-Stimmung – vor Ort und am Fernsehbildschirm", sagt Moderator Nico Zacek (33). „Ich kenne wenige sportliche Wettbewerbe, die bereits beim Zuschauen für einen derartigen Adrenalinschub sorgen. Den möchte ich sehen, der bei den waghalsigen X-Fighters ruhig sitzen bleiben kann!" sagt der gebürtige Münchner, der selbst als Freeskier aktiv ist. Unterstützt wird Zacek in seiner Berichterstattung von Kommentator Guido Heuber (44) und weiteren Experten, darunter der österreichische Freestyle-Motocross-Profi Gerhard Mayr, die deutsche BMX-Legende Benny Paulsen sowie der deutsche MTB-Slopestyle-Experte Andi Wittmann.
Unter den Talk-Gästen ist auch der beste deutsche Mountainbike-Slopestyle-Fahrer, Pete Henke, sowie Ausnahme-Talent Luc Ackermann, der mit erst 16 Jahren als jüngster und einziger Teilnehmer aus Deutschland bei den Red Bull X-Fighters an den Start geht.
 
Weitere Infos unter http://www.prosiebenfun.de/action-sports/munich-mash

Gepostet am 18.07.2014 von Sascha |

Ähnliche Artikel