Das war der MUNICH MASH Freitag! Heute geht es auch schon weiter! Eintritt zum MASH FEST und zum SWATCH PRIME LINE Finale ist Frei!www.munich-mash.comClip by Mario Hegewald

Posted by MUNICH MASH on Freitag, 26. Juni 2015

Munich Mash Finalteilnehmer

DIE BÜHNE IST BEREIT: DIE FAHRER FÜR DAS SWATCH PRIME LINE FINALE STEHEN FEST

Kaiserwetter zum Auftakt für die Swatch Prime Line im Olympiapark München. Auf einem perfekt präparierten Kurs kämpften bei der gestrigen Qualifikation die 24 geladenen Fahrer um den Einzug ins Finale heute. In Deutschland überträgt ProSieben FUN das Actionsport-Spektakel live ab 16:45 Uhr. Für Bikefans in allen übrigen Ländern steht unter www.swatch.com/primeline ein Livestream bereit.

Der in der FMB Diamond Series führende Brett Rheeder (CAN) setzte sich auch in München mit einem sehr sauberer Lauf an die Spitze des Qualifyings. Nur wenige Punkte hinter ihm liegt Shooting-Star Nicholi Rogatkin (USA), der mit seinem Triple Tailwhip den wohl besten Trick des Tages zeigte. Auf Rang drei platzierte sich die belgische Trick-Kanone Thomas Genon, der mit dem Blick auf den FMB Titel, heute alles daran setzen wird die beiden Nordamerikaner noch zu überholen. Die Top 5 von gestern komplettieren die beiden Kanadier Logan Peat und Paul Genovese: Ebenfalls noch im Contest ist auch der einzige deutsche Starter, Amir Kabbani, der sich mit einem starken Run einen Platz im Finale ergatterte.

Zusammen mit den übrigen qualifizierten Athleten bestreiten sie heute, Samstag, 27. Juni, ab 16:45 Uhr das Finale. Dort stehen die Rider in umgekehrter Reihenfolge der Qualifikation am Start und haben jeweils zwei Runs. Der bessere der beiden Runs zählt und gibt den besten 6 Fahrern die Möglichkeit im Superfinal ihren Score und damit auch ihre Platzierung zu verbessern. Die Spannung für die Zuschauer - und nicht zuletzt den Führenden auf dem Hotseat - bleibt also bis zum letzten Lauf erhalten.

Hier die kompletten Liste der qualifizierten Fahrer:

Fotos: Munich Mash

Gepostet am 27.06.2015 von Thomas |

Ähnliche Artikel