MTB Rider auf der Eurobike 2009

Wir sind vom 2.- 5. September 2009 in Friedrichshafen, präsentieren den Lake Jump, die Dan Dryers und berichtet täglich live!

Die Eurobike in Friedrichshafen ist DIE Messe wenn es um Trends, Innovationen oder News in Sachen Bikes geht. Da darf auch das Mountainbike Rider Magazin nicht fehlen und ist vor Ort mit einem eigenen Stand vertreten. Ihr findet uns direkt am Haupteingang: Foyer West, Stand Nr. 101! Täglich findet dort eine Happy Hour mit Bier for free (natürlich nur solange der Vorrat reicht), Videos und gescheiter Musik statt. Apropos – wo wir gerade schon bei gescheiter Musik sind: Täglich (ausser Freitag) wird die Extremsport-Punkrock-Combo Dan Dryers einen Song aus ihrem Gute Laune Rock’n’Roll Repertoire zum Besten geben. Bei chillige Festival Atmosphäre seid ihr dazu eingeladen, bei uns abzuhängen, Videos zu gucken, was zu trinken und die zahlreichen Pros zu treffen, die unserem Stand einen Besuch abstatten.

Lake Jump am Messesee
Im wahrsten Sinne des Wortes, fällt diese Show ins Wasser. Das mountaibike rider magazine präsentiert die Premiere des Lake Jumps. Zum Messeschluss am Donnerstag, den 3. September 2009 können ab 18 Uhr alle Biker, die es drauf haben, über einen Startrampe an der Rothaus Halle A1 direkt in den Messe-See springen. Ob Newby oder Pro – jeder kann sich anmelden. Im Anschluss an die feucht-fröhliche Kicker Sause, um ca. 20 Uhr gibt es noch ein exklusives und wie immer wildes Rock’n’Roll Konzert der Dan Dryers.

Abo Mania
Für alle, die mit dem Gedanken spielen, das Mountrainbike Rider Magazine zu abonnieren und natürlich auch für alle, die noch nicht darüber nachgedacht haben, gibt´s an unserem Stand eine Spezial Abo Aktion: Jeder, der vor Ort ein Abo bestellt, kann sich seine Prämie direkt vor Ort ansehen, aussuchen und mitnehmen! Wenn das kein Grund ist...



Fresh News: www.mtbrider.de
Das Redaktionsteam berichtet täglich von der Messe und versorgt Euch mit den heissesten News.

Fotos: Martin Donat

Gepostet am 28.08.2009 von Martin Donat |

Ähnliche Artikel