MRC Young Guns News

Die MRC Young Guns erhalten professionelle Media Unterstützung durch neuen Sponsor

Die i!DE Werbeagentur GmbH aus Hannover hat mit dem Mountainbike Downhill Nachwuchs Team MRC Young Guns einen Sponsoringvertrag abgeschlossen. Die Agentur hat bereits im September die neue Webseite der MRC Young Guns online gestellt. Weiterhin wird das junge Team um den Teammanager Patrick Neukirchen für mediale Auftritte und bei der Öffentlichkeitsarbeit geschult und unterstützt.

Die MRC Young Guns werden in der kommenden Saison 2016 auf den European Downhill Cups, den German Downhill Cups und auf dem Worldcup vertreten sein und überall medial von der i!DE Werbeagentur begleitet. Die Webseite des Teams ist unter der Domain http://www.mrcyoungguns.de zu finden und
setzt für die Downhill Branche neue Maßstäbe. So können neben den üblichen Bilder- und Videogalerien auch detaillierte Informationen zu den anstehenden Rennen, den Startzeiten, den teilnehmenden Fahrern und die einzelnen Ergebnisse abgerufen werden. Die Verlinkungen zu Facebook, Instagram, Vimeo und den Sponsoren runden den Auftritt ab. Durch die i!DE Werbeagentur werden auch die weiteren Sponsoren des Teams und die Nachwuchsförderung in den Fokus gerückt.

Zusammen mit den MRC Young Guns und den Sponsoren werden gezielte Kampagnen und Events durchgeführt, um die Verbreitung des Downhill Sport in Deutschland weiter voranzutreiben. „Mit der i!DE Werbeagentur haben wir nun einen kompetenten Partner an unserer Seite, der uns bei unseren medialen Aufgaben berät und unterstützt“, so der Teammanager Patrick Neukirchen und fügte noch hinzu, „bereits unser überarbeiteter Facebook-Auftritt und die neue Webseite sind wegweisend für die kommende Saison.“

Jochen Schulz, Geschäftsführer der i!DE Werbeagentur gefragt zum neuen Sponsoring-Engagement, „Als ich von der Möglichkeit eines Teamsponsorings der MRC Young Guns hörte, war ich sofort begeistert. Bereits seit über 20 Jahren bin ich in der Nachwuchsförderung im Sportbereich aktiv. Der Downhill Sport ist zwar neu für mich, aber was ich dort die letzten Wochen erleben durfte, hat mich überaus fasziniert. Ein tolles Team mit "sympathischem" Ehrgeiz und einer perfekten Sponsorenunterstützung.“

www.mrcyoungguns.de

Fotos: MRC Young Guns

Gepostet am 03.11.2015 von Thomas |

Ähnliche Artikel