Mount Three - Bikewear 2015

Mount Three stellt neue Kollektion für 2015 vor!

Mit dem ersten Teil, der aus insgesamt 8 Jerseys bestehenden Kollektion 2015, zeigt das aus dem Ruhrpott stammende Mountainbike Bekleidungslabel Mount Three die Richtung, in die das Design für 2015 gehen wird. Mit den Jerseys „Riot“, „Union Jack“, „70ies“ und „Heroes“ sind die ersten 4 Jerseys nun vorgestellt worden. Der Leitspruch des noch jungen Labels aus Mülheim bleibt: Individuelle Bike Wear für individuelle Biker. Das Motto spiegelt sich im Design der neuen Jerseys wieder. Sei es für die bekennenden England Freunde das „Union Jack“ Jerseys oder für die Retro Biker das „70ies“ Jersey. Wer es asymetrisch, wild und wirr mag für den ist das „Riot“ das richtige Jersey und wer Farbe bekennen will, wirft sich das „Heroes“ Jersey in den Signalfarben Rot, Grün, Gelb über, für alle ist wieder was dabei.

 

Unter www.mount-three.de können Biker ihr Wunsch-Jersey jetzt vorbestellen und erhalten das Jersey im Januar zum frühzeitigen Saisonstart 2015. Der zweite Teil der Kollektion folgt dann Anfang des Jahres.

Fotogalerie

Gepostet am 16.12.2014 von Sascha |

Ähnliche Artikel