Morewood Unitedride 2011

Der südafrikanische Bikehersteller Morewood stellt sein Worldcup Team für's Jahr 2011 vor. Das sogenannte 'Unitedride' Team besteht aus drei Factory Fahrern.

Neben Fabien "Couscous" Cousinie, der 2011 bereits im dritten Jahr für Morewood unterwegs ist, werden Mickael Pascal und Tim Bentley mit von der Partie sein.
Mick: "Nachdem ich mich in den letzten beiden Jahren viel um private Sachen gekümmert habe, bin ich überglücklich ein Team mit leidenschaftlichen Partner gefunden zu haben, was mich für 2011 unterstütz. Das ist wie ein Neuanfang, ich kann's kaum abwarten endlich auf meinem "Makulu" zu sitzen."
Richard Carter, Mitinhaber von Morewood, freut sich über die neue Konstellation: "Wir sind wirklich stolz, den extrem vielseitigen Fabien Cousinie bereits im ditten Jahr unter Vertrag zu haben. Die französische Legende Mickael Pascal und der talentierte Newcomer Tim Bently sind die perfekte Ergänzung für das neue Team."

Tim Bentley aus Pietermaritzburg feiert dieses Jahr sein Worldcup Debut und freut sich, für eine Hersteller aus dem eigenen Land fahren zu dürfen.
Tim: "Es ist als wird ein Traum wahr. Endlich kann ich im Worldcup Geschehen mitmischen und in Europa und Nordamerika fahren."

Gepostet am 18.02.2011 von Steffi Bobsien/PM |

Ähnliche Artikel