Mit Erik Irmisch und dem MTB Rider Magazine beim 24h DH in Semmering!

Für die kurzentschlossenen Racer unter euch haben wir einen echten Leckerbissen: Wir vergeben 2 Startplätze für das 24h DH Race in Semmering am 16./17. August als Ergänzung für unser MTB Rider Team bestehend aus MRM Redakteur Martin Donat und YT Pro Racer Erik Irmisch!


Wer hat Lust, im 4er Team 24 Stunden lang mit Erik und Martin zu Racen? Wir treffen uns im Bikepark Semmering, checken gemeinsam die Bikes, machen den Trackwalk und bereiten uns gemeinsam als Team auf 24 Stunden Racing vor. Fachkundige Fahrtipps von Erik und jede Menge Leidens-Erfahrungen aus Martins Einzelstart 2012 gibt´s natürlich gratis dazu! Und keine Panik: in erster Linie geht es natürlich darum, eine gute Zeit mit euch zu verleben! Gute Zeiten und eine coole Story fürs Heft nehmen wir als Bonus natürlich gern mit;)

Apropos Gratis:

Die Rennteilnahme ist für die beiden Teammitglieder natürlich kostenlos. Als Bonus gibt´s dazu noch einen Satz Downhillreifen von Maxxis!

Was musst du dafür tun?

- du musst schnell sein! Bis Morgen um 12 Uhr wollen wir zwei Teammitglieder auswählen

- du musst am kommenden Wochenende, am besten ab spätestens Freitag früh, Zeit haben und selbständig in den Bikepark Semmering kommen können

- startberechtigt sind laut Renn Reglement Fahrer ab Jahrgang 1997

- du musst uns kurz und knackig vermitteln, warum genau du in unser Team passt! Da wollen wir gar keine zu engen Vorgaben machen. Wir wollen gemeinsam Spaß haben aber natürlich wollen wir auch racen. Ob ein kurzer Text oder ein kleines Video, wir freuen uns auf deine "Bewerbung"!

- du musst BOCK haben, das mit uns durchzuziehen und dir muss klar sein, dass ein 24h Rennen auch im 4er Team nicht immer ein Zuckerschlecken ist

- schicke deine "Bewerbung" an martin.donat@mtbrider.de, Betreff "24h Semmering"

Wir freuen uns auf DICH!!!

Hier noch eine kleine Gallery zur Inspiration...:D

Fotogalerie

Gepostet am 11.08.2014 von Thomas |

Ähnliche Artikel