Mit dem Polygon DH Team zum Crankworx

Gewinnen nicht nur einen Trip zum Crankworks Europe Festival, sondern verbringe die Zeit dort gemeinsam mit dem Downhill World Cup Team von Polygon Hutchinson UR. Reise gemeinsam mit dem Polygon Brandmanager nach Les 2 Alpes und sei für den Event Teil des Teams.

Einen besseren Einblick hinter die Kulissen eines World Cup Teams kann man wohl nicht bekommen, daher wahre jetzt deine Chance! Nimm an unserem Gewinnspiel teil und verbringe das Crankworks Festival mit dem bekannten Geschwisterpaar des Teams, der Junioren Weltmeisterin Holly Feniak und den beiden Franzosen Fabien Cousinie und Guillaume Cauvin. Schau Dir mit den Teamfahrern den Track an, lausche den Diskussionen und fiebere mit!

   

Das Crankworks findet in diesem Jahr vom 06.- 14. Juli in Les 2 Alpes statt und hier werden sich alle großen Namen aus der Downhill- und Dirt-Szene versammeln. Mehr Infos gibt es unter http://www.crankworx.com/

Der Trip beinhaltet:

  • An- und Abreise

  • Übernachtung im Hotel inkl. Frühstück

  • VIP Paket Crankworks Europe

Um an dem Gewinnspiel teil zu nehmen, beantworte jetzt folgende Frage:

Welches Geschwisterpaar ist Teil des Polygon Hutchinson UR Teams?

Antwort bitte bis zum 01.Juli 2013 an: win@mtbrider.de

Fotos: Victor Lukas

Gepostet am 25.06.2013 von Thomas |

Ähnliche Artikel