Matti Lehikoinen für Chain Reaction Cycles/Intense

Der 25-jährige Finne Matti Lehikoinen wird in der Race Saison 2010 für das Chain Reaction Cycles.com/Intense Team fahren.

Nach einer ziemlichen Verletzungs Pechsträne startete der Finne im letzten Jahr auf Evil Bikes wieder durch. 2010 will er noch mehr und ist nun wieder auf Intense unterwegs, die US Brand, bei der er schoneinmal unter Vertrag war.

Matti selber meinte: „Ich bin sehr erfreut für das Team Chain Reaction Cycles.com/Intense in 2010 fahren zu können. Ich denke mit diesem super Team das hinter mir steht werde ich in dieser Saison auf dem Podium stehen. Alle meine Verletztungen gehören der Vergangenheit an, ich bin gesund und heiss auf die neue Saison. Die letzten zwei Jahre waren sehr hart für mich aber jetzt bin ich sehr motiviert und hungrig auf 2010!“

Weitere Rider des Chain Reaction Cycles.com/Intense Team 2010 sind:
Chris Kovarik
Julien Camellini
Claire Buchar
Matt Simmonds
Ruaridh Cunningham

Gepostet am 08.01.2010 von Anne Eitze |

Ähnliche Artikel