Masters World Championships 2014 - Hafjell, Norwegen

Der Bikepark Hafjell in Norwegen wird auch 2014 wieder die Pforten für alle Bike öffnen.

Ende der Saison finden in Hafjell die World Championshps (Weltmeisterschaften) statt. Eine Woche vor den Vollblut Profis dürfen alle Downhillexperten über 30 in veschiedene Altersklassen unterteilt schon mal die Strecke testen und aufwärmen. Die Anmeldung für die Masters WM ist seit gestern eröffnet.

Also meldet euch an: http://mtbworldchamps.com/masters/

In der aktuellen Ausgabe des Mountainbike Rider Magazines wurde noch befürchtet, das der Park eventuell diesen Sommer geschlossen bleibt und nur für die Weltmeisterschaften der Lift angeschmissen wird. Aber es gab zum Glück Entwarnung, so dass jeder wieder den genialen Park besuchen und dort Spass haben kann.

Gepostet am 20.02.2014 von Sascha |

Ähnliche Artikel