Marzocchi: NEUE Dropperpost!

Dropper Posts oder Variostützen sind immer noch eine der beliebtesten und innovativsten Erfindungen im Mountainbike Sektor. Das haben auch viele Firmen erkannt und die Auswahl an versenkbaren Sattelstützen ist mittlerweile auch recht stattlich.

Einer der kultigsten Federgabel Hersteller, Marzocchi, reit sich nun auch in die Riege ein und will Ende Mai eine eigene Dropper Post auf den Markt bringen. Wir haben einige Spy Shots und die ersten handfesten Informationen zu der neuen "Marzocchi E.D.P." bekommen! Die Stütze wird zur Markteinführung mit außenliegendem Zug und auch als "Stealth" Version erhältlich sein. Der 125mm Hydraulische Hub wird mit Mazocchis Espresso Coating beschichtet sein und passt so optisch auch toll zu den Mazocchi Gabeln. Die Remote Bedienung geschiet mechanisch (Seilzug) und der Sattelklemmkopf hat moderate 15mm Setback. Freuen können sich alle Biker, die einen Rahmen mit 30,9 und 31,6er Sattelstützenmaß haben.

Die Marzocchi E.P.D. (Espresso Push Dropper) Variostütze wird voraussichtlich ab Ende Mai im Laden stehen, ein Preis steht aber leider noch nicht fest!
Wir halten Euch auf dem laufenden!


Gepostet am 10.04.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel