Martin Söderström und Richie Schley beim iXS Dirt Masters in Winterberg

Korbach, 14. Mai 2012 – Morgen beginnt das iXS Dirt Masters Festival im Bikepark Winterberg. Auch der deutsche Reifenhersteller Continental geht dort als einer der Partner an den Start und freut sich, „Mr. Tailwhip“, Martin Söderström aus Schweden vor Ort zu unterstützen. Dieser gilt als einer der Titelanwärter beim Red Bull Berg Line, dem Höhepunkt des iXS Dirt Masters mit FMB World Tour Gold Status. Auch Freeride-Legende Richie Schley lässt sich Winterberg nicht entgehen und steht den Fans zusammen mit Team-Kollege Söderström am Samstag und Sonntag am Continental Stand zu einer ausgiebigen Signing Session zur Verfügung.

Nach einem turbulenten Saisonstart mit bereits zwei eingefahrenen Siegen in der Schweiz und in Kalifornien, sowie einem Video-Release seines Barcelona-Trips, ist Martin Söderström hochmotiviert, sich beim Red Bull Berg Line aufs Podium zu tricksen: „Ich bin schon total gespannt auf den Contest in Winterberg, der ja in diesem Jahr eine ganz andere Dimension haben wird. Ich will dort richtig Gas geben, um Winterberg erneut als Sieger zu verlassen.“ kommentierte der schwedische Hüne seine Ambitionen für den Red Bull Berg Line.



Continental verhilft Martin Söderström seit Jahren mit ihrem Race King zum richtigen Grip. Beim iXS Dirt Masters wird die in der Region produzierende Reifenmarke als Eventpartner mit einemStand vor Ort sein werden. Eine gute Gelegenheit für alle Aktiven, sich von Martin’s Erfahrung überzeugen zu lassen, dass die Handwerkskunst „Made in Germany“ von Continental für die optimale Griffigkeit auf dem Trail sorgt. Am Stand gibt es nicht nur eine Auswahl der Mountainbike-Reifen zu besonders günstigen Festival-Preisen, sondern auch ein angeschlossenes „Conti-Kino“, in dem unter anderem die neuesten filmischen Werke von Martin, Richie und Danny MacAskill gezeigt werden, sowie das neueste Anthill Films-Projekt „Strength in Numbers“. Wer also mal eben eine Auszeit vom Festival-Trubel braucht, ist am Conti Stand bestens aufgehoben.

Außerdem lohnt es sich, am Samstag, den 19. Mai um 16:00 Uhr oder am Sonntag, den 20. ab 12:00 Uhr am Continental-Stand vorbei zu schauen um Martin Söderström und Richie Schley während ihrer Signing Session höchstpersönlich zu treffen und sich ein Autogramm der beiden Ausnahme-Mountainbiker mit nach Hause zu nehmen.

Martin und Richie freuen sich ebenso wie Continental auf ein tolles Event und zahlreiche Besucher. Also nicht vergessen am Conti-Stand vorbei zu schauen!

Gepostet am 16.05.2012 von Patrick Kruse |

Ähnliche Artikel