Martin Söderström - ‘Ride to Recovery’

Martin Söderströms „Ride to Recovery“

2013 war Martin Söderström auf dem Höhepunkt seiner Karriere und der FMB-World-Champion-Titel zum Greifen nah. Doch eine winzige Sekunde brachte seine Karriere völlig durcheinander. Nach einem heftigen Crash beim Red Bull Joyride at Crankworx Whistler begann für Martin ein harter Kampf zurück aufs Bike. Die zweiteilige Dokumentation ‚Ride to Recovery‘ blickt hinter die Kulissen und zeigt die Ups und Downs des stylischen Riders.

Seit heute könnt Ihr den ersten Teil von „Ride to Recovery“ bei uns sehen. Der zweite Teil von folgt am 20. Januar und wird ebenfalls bei uns zu finden sein!

Alle Neuigkeiten und viel Wissenswertes über Martin Söderström findet man auf seiner offiziellen Website martin-soderstrom.com und auf seiner Facebook Fanpage.
 

Fotos: Red Bull

Gepostet am 15.01.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel