Mädels aufgepasst!

Wer von euch Bock hat ein gechilltes Wochenende mit eurem Bike zu verbringen, an dem Leidenschaft statt Leistungsdruck im Vordergrund steht, sollte sich schnellsten für das Mädels Camp powered by Dana Elena Schweika anmelden.

Im letzten Jahr fand das Camp zum ersten Mal statt und erfreute sich großer Beliebtheit. Die Mädels gingen zusammen biken, tauschten sich aus und hatten einfach gemeinsam eine gute Zeit. Dana Elena Schweika, die in diesem Jahr mehrere Camps plant, lädt alle Mädels - vom Amateur bis zum Pro - ein, die Bock haben zu biken.

Das erste Camp steht bereits fest. Vom 8. bis 10. April werden die Strecken im Kreis Stuttgart ausgecheckt. Los geht's Freitagabend mit einer Videosession und an den beiden folgenden Tagen werden dann die BMX bzw. 4Cross Strecken gerockt.
Es sind nur noch wenige Plätze frei, also egal ob nun Downhill, 4Cross oder BMX, wenn ihr Bock drauf habt, meldet euch sofort unter maedelscamp@web.de an. Dana wird euch dann auch noch ein paar genauere Infos zu Unterkunft, Kosten usw. mitteilen.

Fotos: Stephan Peters

Gepostet am 24.02.2011 von Steffi Bobsien |

Ähnliche Artikel