Maciag feiert #Ridemtbday

200 Highlights für Dich & Dein Bike! Am 20. Juli feiert Maciag mit allen Mountainbikern auf der ganzen Welt den #RIDEMTBDAY. Wir lassen alles stehen und liegen, setzen uns auf unser Bike und gehen der Sache nach, die wir auf der Welt am meisten lieben. Wir ermutigen Fahrer überall - in allen Regionen und auf allen Skill-Levels - sich an diesem Spaß zu beteiligen. Dieser MTB Day ist der erste, lasst uns eine Welle schlagen, welche um die ganze Welt geht.

Das sagt Dave Ahumada, Global Marketing Manager, Fox MTB, einer der Initiatoren: "Der Mountainbikesport hat eine unglaubliche Kultur und der Ride MTB Day ist eine großartige Möglichkeit, dies zu feiern. Der Ride MTB Day ist keine Fox-Veranstaltung, sondern unser Ziel ist es, das Konzept in die gesamte Branche zu tragen und das Bewusstsein und die Teilnahme am Mountainbike-Sport zu fördern. Wir freuen uns über immer mehr Marken und Händler, die Ride MTB Tag für Tag unterstützen."

Zur Feier des Tages haben wir für Euch bis zum Sonntag den 22.07.2018 über 200 Highlights aus MTB-Bekleidung und MTB-Technik bis zu 50 % reduziert. Schau Dir jetzt die Topseller des Jahres an: https://maci.ag/IzxFl

Alle Infos rund um den MTB Day findest Du hier:http://www.ridemtbday.com/

Fotos: Maciag

Gepostet am 20.07.2018 von MRM |

Ähnliche Artikel