Lucas Huppert fährt auf Trek

Lucas «Huppi» Huppert (17), vielversprechendes Dirtjump-Talent aus der Schweiz, ist per 2018 offiziell auf Trek unterwegs.

Der Elektrikerlehrling aus der Region Zürich hat sich in der Dirt-Szene längst einen Namen gemacht und verbringt jede freie Minute im Dirtpark und auf Trails. Der Swiss Dirt King 2016, 2017 mit seinem «World First» 360 tail whip to double bar spin hat das Potenzial, an den FMB World Series aufs Podest zu fahren und ist für Trek ein weiterer vielversprechender Rider, der die Marke erfolgreich repräsentieren kann. Aus dem Trek Line-up fährt Lucas die Modelle Ticket DJ und Session 9.9 wie auch diverse Produkte der Marke Bontrager. 
Lucas über seinen neuen Sponsoringpartner: «Ich bin super happy, jetzt offiziell auf Trek unterwegs zu sein und weiterhin das Bike meiner Wahl fahren zu können. Das Trek Ticket DJ begleitet mich bereits vier Saisons, ich bin mehr als zufrieden mit diesem Bike. Ich kann es kaum erwarten, die neueste Generation dieses Modells zu testen und freue mich, für die Marke Trek zu fahren.

Hier gehts zur Trek Website!

Gepostet am 09.03.2018 von MRM |

Ähnliche Artikel