Lippe und Elmar Keineke beim ADAC Supercross in Dortmund

Im Promirace treten die beiden MTB Jungs gegen andere illustre Persönlichkeiten an...

In diesem Jahr erlebt das ADAC Supercross Race in der Dortmunder Westfalenhalle ein ganz besonderes Highlight. Zumindest für zwei der Teilnehmer wird es das werden, denn wer kann schon behaupten, auf einer Supercrossstrecke vor tausenden von Zuschauern ein Rennen gefahren zu sein?
Unser Cheffe Lippe und SRAM Marketing Mann Elmar Keineke können das bald! Denn sie werden Freitag, Samstag und Sonntag im Husaberg Promirace gegen andere illustre Persönlichkeiten, die irgendwie irgendwas mit Motocross zu tun haben, antreten. Mit dabei ist zum Beispiel auch Freestyl Pro Stefan Bengs. So oder so wird das ganze ein Riesenspaß und wir werden den Dr. Lippinski ordentlich anfeuern.
Ach ja, nebenbei lohnt es sich auch, die Hauptraces anzuschauen, denn hier gibt’s MX Action auf höchstem Niveau!

Zeitplan und Infos unter www.supercross-dortmund.de

Gepostet am 08.01.2010 von Martin Donat |

Ähnliche Artikel