Let it Ride 3

Vor 2 Tagen hat uns Junior Ferdi "#alwaysvollgas" Brunold noch sein können auf der Piste in Bad Wildbad demonstriert. Er hatte bei der deutschen Meisterschaft leider nicht so viel Glück. Dafür konnte sich aber ein anderer flotter Junior beweisen: Joshua Barth.

Die Downhill Strecke am Sommerberg in Bad Wildbad ist eine der härtesten Strecken in Deutschland, sie hat alles was man braucht: Steine, Wurzeln, Sprünge und davon eine ganze Menge. Bei Junior Joshua könnt ihr noch ne ganze menge Lernen - faszinierend wie locker und flüssig er die Meisterschaftsstrecke in die Tasche steckt! Als Bonus gibt es noch ein paar Sprünge und Drops der Freeride Piste zu sehen!

Rider: Joshua Barth (Solid Bikes)
Edit & Camera: Johannes Gauder - freakyshots.de
Camera 2: Michael Gauder
Spot: Bad Wildbad - Germany

Fotos: Johannes Gauder - freakyshots.de

Gepostet am 07.11.2013 von Sascha |

Ähnliche Artikel