Lapierre WC Team 2013

Lapierre stellt schon jetzt ihr Team für die 2013er World Cup Saison vor!

Neben einigen Änderungen bei den Fahrern, gibt es auch neue Sponsoren für das Team.

Cam Cole wird nächstes Jahr leider nicht mehr für die Franzosen an den Start gehen, aber durch 2 neue Fahrer ersetzt. Lapierre setzt dabei weiter auf Jugendförderung und verpflichtet den Junior Loris Vergier, der hoffentlich an den Erfolg von Loic Bruni anschließen kann. Desweiteren haben sich die Franzosen die WeltmeisterIN von 2011 geangelt und Emmeline Ragot ebenfalls für das nächste Jahr verpflichtet! Bei Sam Blenkinsop und Loic Bruni bleibt alles beim Alten. (ausser das Loic ab nächstem Jahr in der Elite Klasse fährt)

Loic Bruni und Sam Blenkinsop

Neu im Team: Emmeline Ragot und Loris Vergier.

Während die Bikes letztes Jahr noch mit Fahrwerkskomponenten aus dem Hause Fox ausgestattet waren, wird sich im kommenden Jahr SRAM darum kümmern, das die Bikes von Sam, Loic, Emmeline und Loris top ausgestattet und aufgebaut sind.

Wir wünschen dem Team viel Erfolg für die kommende Saison.

Fotos: Lapierre

Gepostet am 06.11.2012 von Boris |

Ähnliche Artikel