LANCE McDERMOTT UND ANDI BREWI SIND UNBREAKABLE

Die Freestyle-Mountainbike Profis sind in den kommenden zwei Jahre Team-Member des österreichischen Eyewear-Spezialisten gloryfy unbreakable.

Der englische Freestyle-Mountainbiker Lance McDermott
und das österreichische MTB-Multitalent Andi Brewi unterschrieben beim Sportbrillen-Spezialisten gloryfy. Für die kommenden zwei Jahre sind sie damit fester Bestandteil des Hero-Teams und fahren mit den unzerbrechlichen Sonnenbrillen und Goggles des jungen, innovativen Tiroler Eyewear-Herstellers. Dirtjump oder Slopestyle – was Style und Charakter betrifft total verschieden, was Motivation und Professionalität angeht, sind der 25-jährige Brite und der 26-jährige
Wahlwiener kaum zu unterscheiden. Aus der Vielfältigkeit der Neuzugänge erhofft sich Gloryfy möglichst breiten technischen und kreativen Input in der Zusammenarbeit. „So viel Engagement mit so viel fahrerischem Können und zusätzlich noch Charakter kombiniert, findet man selten. Deshalb sind wir sehr glücklich, beide Jungs in der Gloryfy-Family zu begrüßen“, so Claudio Blassnig, der Team Manager.
Auch Lance McDermott freut sich auf die Zusammenarbeit: „Ich möchte alle wissen lassen, wie stoked ich bin jetzt Teil von Gloryfy Eyewear zu sein. Das ist mein erster Vertrag mit einem Sportbrillen Hersteller und ich freue mich darauf, Brillen und Goggles zu tragen, die nicht nur cool aussehen sondern auch noch unverwüstlich sind.“
Nach zweijähriger Verletzungspause ist Lance endgültig „back on course“, was er im Sommer auf der Münchner Bike-Expo mit zwei souveränen Double-Backflips und einem sechsten Platz im Ranking demonstrierte. www.gloryfy.com

Gepostet am 27.10.2011 von Patrick Kruse |

Ähnliche Artikel