Ladies Session in Saalbach

Angie Hohenwarten organisiert gemeinsam mit Bine Höll ein Trainingscamp nur für die Ladies. Von 16. bis 19. Juni wird gebiket, gefeiert und geshootet.

Drei Tage habe die Ladies die Möglichkeit die Trails in Saalbach-Hinterglemm zu schredden, sich mal an Tricks wie einem Wallride oder einem Drop auszuprobieren und nebenbei noch fette Actions Pics von einem richtigen Profi zu bekommen.
Das verlängerte Wochenende kostet euch 369 Euro und beinhaltet drei Übernachtungen mit Halbpension auf dem Spielberghaus in Doppelbett- oder Mehrbettzimmern, Liftkarte für alle drei Tage, Fotoshooting mit Tommy Bause, Goodies Package von Schwalbe und Maloja Ladies Session Shirt.
Wer von euch noch mehr Infos braucht oder sich anmelden möchte, checkt die folgenden Pages:

www.angiehohenwarter.com
www.spielberghaus.at

Gepostet am 28.02.2011 von Steffi Bobsien |

Ähnliche Artikel