Ausgabe Dezember 2017

Ausgabe Dezember 2017

Das letzte Heft das Jahres – das Photospecial

News

KONA HEI HEI TRAIL – OUT OF THE BOX

Kona stellt sein neustes Trailbike vor: das Hei Hei Trail. Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf einen kleinen Ausritt!

Das Kona Hei Hei Trail soll euch aus der Gräue des Alltags in die Natur und zum Pfad der mountainbikerischen Erleuchtung bringen – so der Plan. Aber was kann das Hei Hei Trail eigentlich? Es ist als Trailbike konzipiert und bietet mit 140 mm keine Federweg-Orgie. Doch Kona verspricht: wer sein Bein über das Hei Hei Trail schwingt, wird sein blaues Wunder erleben! Der Fuse-Hinterbau kommt auch am Hei Hei Crosscountry Bike zu Einsatz, sorgt also für gnadenlosen Antrieb nach vorne. 

Für uns sieht das Hei Hei Trail aus wie ein klassisches All-Mountain Bike, mit dem man morgens in den Wald aufbricht, um einfach einen genialen Tag zu haben. Ein Bike, bei dem man sich keine Gedanken darum machen muss, ob man jetzt Enduro, All-Mountain, XC, DH, Trail, oder was auch immer fährt. Dass das Hei Hei Trail aber vor allem bergab einiges zu bieten hat, beweist kein geringerer als Downhiller Connor Fearon im kanadischen Selkirk Gebirge. Action und absolute Bilderbuch-Panoramen. Was will man mehr?

Das Hei Hei Trail wird es in drei verschiedenen Ausstattungsvariaten geben: Hei Hei Trail Surpeme, Hei Hei Trail DL und Hei Hei Trail. Der Unterschied besteht vor allem in den Komponenten, alle Modelle haben den gleichen Kona Race Light Carbonrahmen. Beim Topmodell Surpreme kommen RockShox Pike RCT3 und Deluxe RT3 sowie die exklusive SRAM Eagle XX1 12-fach Gruppe zum Einsatz.

Alle Infos zu den Bikes von Kona findet ihr natürlich auch auf der offiziellen Homepage!

Kommentare

Ähnliche Artikel

Neu: POLE Machine – neuer Ansatz für Highend-Bikes?

Neu: POLE Machine – neuer Ansatz für Highend-Bikes?

In unserem aktuellen Mag habt ihr das Pole...

24

Nov

2017

Stormrider Kit von O’Neal

Stormrider Kit von O’Neal

James Doerfling stellt das neue Stormrider...

23

Nov

2017

Ausgabe Dezember 2017

Ausgabe Dezember 2017

Das letzte Heft das Jahres – das Photospecial

22

Nov

2017

Suche