Kona - Das Team für 2013

Connor Fearon

Der australische Downhillpro Connor Fearon möchte 2013 seinen dritten Platz bei den Junior World Championships verteidigen und ausbauen.

Der australische Downhillpro Connor Fearon möchte 2013 seinen dritten Platz bei den Junior World Championships verteidigen und ausbauen. Er möchte seinen Erfolg mit in die neue Saison 2013 nehmen und sich in der Elite Klasse messen. Rockstar Mathieu Dupelle wird weiterhin als sein Mechnaik aggierenund sich um das neu designte Kona Supreme Operator 2014 kümmern!





Graham Agassiz

Graham Agassiz hat große Pläne für die Saison 2013. Nachdem sein Vertrag mit Kona um 2 Jahre verlängert wurde, wird er diese Sais0on einen Kons DH Prototypen für 2014 fahren, zudem gab es einen neuen Traktor und ein Motorrad. Er nutzt den Winter zum buddeln für neue Video Produktionen, unter anderem ein Projekt mit Kona und Monster.





Antoine Bizet

Antoine Bizet hat sich 2012 auf der Red bull Rampage einen Namen gemacht, in dem er einen Run mit 4 Flips raus haute! Sein 2ter Platz war das bester Ergebinss bisher für ihn so wie für Kona bei diesem Event. Antione verbringt den Winter in Australien zum Filmen udn um neue Tricks zu erlernen, um sich bei der FMB World Tour 2013 zu etablieren.





Leo Delfour Barsaq

Frenchman Leo Delfour wird das Kona Team 2013 mit seinem genialen Style und seinen Kochones unterstützen. Es wird interessant, ihn bei der FMB Tour zu verfolgen und seine Vielfalt an Tricks zu bestaunen. Er wird euch bestimmt auch wieder Stunts zeigen die bisher keiner für Möglich hält.






Matt Slaven

Matt Slaven möchte seinen Groove für die Podiumsplätz beim North American Enduro Race Cup auch in die Saison 2013 mitnehmen und sich auch in der Enduro World Series beweisen. Er wird die All-Mountain Serie von Kona für 2014 ausgiebig testen.






Alex Stock

Nachdem er den Winter zum trainieren in Neuseeland verbracht hat, wird der Enduro Rider aus dem Kona Team sich von kleinen Verletzungen erholen müssen.






Karim Amour

Die französische Fahrradlegende Karim Amour ist der amtierende europäische Enduro Champion und er will dafür Sorgen, das dies so bleibt. Er wird 2013 auf seinem Traumbike starten, der Team Version des Kona Abra Cadabramit der G3 Magig Link.






Spencer Paxson

Der XC Short-Track Spezialist Spencer Paxson plant für 2013 sich an die Spitze aller athletischen Bike-Disziplinen durchzuschlagen. Er ist einer der Stars aus dem Kona All Mountain Tem und der Big Wheel Filme. Spencer vertreibt sich seine Langeweile mit: Enduro, XC, CX und Polo.






Cory Wallace

Cory Wallace hat den Winter verbracht, in dem er gefrorene Bäume im Norden Kanadas gefällt hat. Nach all dieser Plackerei und Schmerzen ist das Fahrradrenen fahren für ihn ein Kinderspiel. Umso härter, um so glücklicher wird er. Es wird wieder interessant, ihn beim gewinnen der Mongolian Challenge und dem 24 Stunden Rennen von Old Pueblo zuzusehen.





Kris Sneddon

Kris Sneddon wird auch 2013 wieder Gas geben im Kona Team, diesmal auch mit einer erstaunlichen Brustbehaarung. Er wird seinen Fokus auf Enduro Renne legen, und wird dort mit Spaß und Liebe die Kona Bikes fahren.






Barry Wicks

Barry Wicks wird auch weiterhin als Kona Team Manager fungieren und dabei auch bei einigen CX. XC, Enduro und Marathon Rennen Präsenz zeigen.






Helen Wyman

Helen Wyman ist die amtierende Europena Cyclocross Siegerin und belegt momentan den zweiten Rang bei den World Championships. Sie hat es noch nciht geschafft die große Show zu gewinnen, aber sie möchte das dringend ändern.

Gepostet am 25.02.2013 von Sascha Bamberg |

Ähnliche Artikel