Knolly Bikes - Day Glo Green Chilcotin!

Die neue Farbe bei Knolly Bikes sollte eigentlich nur für die Teamfahrer sein. Jetzt gibts die Limited Edition für jedermann! Und das auch in Deutschland, denn Knolly hat ab sofort einen neuen Vertrieb!



Mit den neuen Bikes im Gepäck machten sich Knolly Teamrider Garett Beuhler, James Doerfling und Ryan Berrecloth gleich mal auf in die Gegend, die der neuen Enduro Allzweckwacke bei der Namensgebung Pate stand: in die Chilcotin Mountain Range. "Das Bike ist nach dieser Gegend benannt, weil wir finden, dass es perfekt dazu passt! Es taugt einfach für jedes Gelände, ist super vielseitig und das ist genau das, was man in den Chilcotins bekommt! Genau deshalb fahre ich auch fast nur noch mit diesem Bike" verrät uns Ryan Berrecloth.

Im neuen Magazin, das nächste Woche Dienstag, 24. Oktober am Kiosk liegt, stellen wir euch in der Rubrik Probike Ryan´s Bike noch einmal en Detail vor!

Für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich so einen feinen Untersatz aus Vancouver anzuschaffen, gibt es gute Neuigkeiten: der deutsche Vetrieb Tri Cycles (www.tri-cycles.de) hat Knolly ab sofort im Programm.

Im Folgenden findet ihr eine schöne Gallery mit den Bildern, die in den Chilcotins entstanden sind. Enjoy ;)

Gepostet am 16.09.2013 von Thomas |

Ähnliche Artikel