Kleine Rider - gaaaaanz groß!

Gibt es etwas Schöneres, als wenn der Nachwuchs in die eigenen Fußstapfen tritt? Wohl so ziemlich jeden Bike-verrückten Dad macht es stolz, wenn die Kid´s aufs Biken stehen! Und die Kleinen haben Glück: mittlerweile gibt es eine richtig gute Auswahl an Minibikes, Klamotten und Protektoren, die Spaß machen und den Nachwuchs schützen. Die Kids, die Eltern und wir hatten mächtig Spaß bei diesem etwas anderen Test, bei dem vor allem die kleinen Tester erstaunlich viel zu melden hatten und bei dem natürlich der Spaß om Vordergrund stand!

Folgende Bikes haben die Kids getestet:

Cube - Kit 200

Specialized - Hot Rock 20"

Ghost - Powerkid 20

Scott - Voltage Junior 20

Scott - Scale 24

Giant - XTC 20

Mit dabei waren: Titus (9 Jahre), Cedric (9), Niklas (7), Julius (9 Jahre), Lennox (4 1/2 Jahre) und Jake (7)!

Neben den Bikes gibts auch jede Menge Klamotten Ideen von Vans, iXS, O’Neal, Atlas, Ortema, Sombrio, sixsixone und Royal, damit die Kids genau so stylisch aussehen, wie ihre Eltern! Das ganze findet ihr im neuen MTB Rider Magazine und als kleiner Vorgeschmack kommt hier schonmal unsere Webgallery zum Fotoshooting!

Fotos: Stephan Peters, Thorsten Lorke

Gepostet am 21.06.2013 von Thomas |

Ähnliche Artikel