Jubiläums X-Mas Jam

Bald ist wieder so weit der Countdown läuft. Am 3. Dezember findet Guidos X Mas Jam wieder statt.

Zu diesem Event lädt euch Guido höchst persönlich ein und hofft auf Zahlreiches erscheinen.



Liebe Bike-Freunde,

kaum zu glauben, wie schnell doch ein Jahr vergeht - Weihnachten steht schon bald vor der Tür’, und somit wird es auch wieder Zeit, für meine alljährliche Shimano X-Mas Jam.

Pünktlich zum Zweiten Advent, am 3. Dezember 2011, lade ich Euch alle ganz herzlich zu meiner 10-jährigen Jubiläums-Jam auf meine Dirt-Strecke unter der Autobahnbrücke A96 ein, um dort gemeinsam mit mir die Bike-Saison 2011 ausklingen zu lassen. Ihr fahrt einfach: A96 Memmingen Richtung Lindau - Ausfahrt Wangen West - dann Richtung Ravensburg - nach ca. 2km links nach Nieratzbad abbiegen, bzw. Beschilderung folgen.

Ab 11 Uhr geht’s los. Neben Profi’s und Hobbyfahrern dürfen naturlich auch die kleinen Bike-Fans auf meiner Hausstrecke fahren (bitte denkt an Helm & Schützer). Damit es nicht nur den Fahrern, sondern auch den Zuschauern heiss wird, sorgt ein Red Bull DJ für den richtigen Sound.

Für Euer Leibliches Wohl hat Mama Tschugg wieder bestens gesorgt und natürlich wird es am Nachmittag bei der großen Tombola auch wieder jede Menge toller Preise meiner Sponsoren: GHOST, Shimano, maloja, Marzocchi, IXS, adidas-Eyewear, Syntace, Michelin, Falk outdoor und Leatt zu gewinnen geben.

Ich freu’ mich jetzt schon, Euch alle wiederzusehen.

Bis zum 3. Dezember im Allgäu

Euer Guido Tschugg

Fotos: Maloja

Gepostet am 17.11.2011 von Patrick Kruse |

Ähnliche Artikel