Joscha Forstreuter präsentiert den Back in my yard Kontest!

Joscha Forstreuter ist mal wieder in Spezial-Mission unterwegs. Als leidenschaftlicher Streckenbauer und natürlich Radfahrer hat er es diesmal auf den Garten seiner Eltern abgesehen.

Nach viel Planung und Organisation ist es jetzt soweit. Es wird gebuddelt, gebaut und geshaped, so dass Joschas alte Spielwiese zu einem fetten Slopestyleparcours mutiert. Doch nicht genug. Joscha lädt zum "Back in my Yard" Kontest, ein Kontest der anderen Art: Es wird 4 Teams geben, jeweils bestehend aus 3 Fahrern, einem Filmer und einem Fotografen. Diese arbeiten gemeinsam an dicken Fotos und einem coolen Video. Die Ergebnisse werden dann am Samstag Abend, 17. Juli, auf einer Großbildleinwand präsentiert.
Nicht zu vergessen: es gibt noch einen Best Trick Kontest, eine Wasserbombenschlacht, der Grill wird heißlaufen und ne Party ist auch noch angedacht.
Klingt nach ziemlich cooler Action! Da könnt ihr sicher sein, dass wir im Magazine darüber berichten werden!

Einen kleinen Vorgeschmack bietet der Back in my Yard Teaser.

BACK IN MY YARD - the course buildup from Joscha Forstreuter on Vimeo.

Gepostet am 15.07.2010 von Martin Donat |

Ähnliche Artikel