iXS GDC Ilmenau 2013

Aufgrund von Bauarbeiten des Stadions ist das Fahrerlager nicht mehr dort, sondern nun direkt am Rennplatz.

Einerseits natürlich unser jahrelanger Wunsch und sicherlich sehr vorteilhaft, andererseits aber auch mit einigen Auflagen verbunden, da es sich um einen naturgeschützten Bereich handelt. Deshalb als erstes die Bitte, verlasst die Wiesen sauber und ohne jegliche Rückstände. Der Platz ist natürlich auch dort nicht unendlich, deshalb breitet Euch nicht unnötig aus. Leider wurde das zwischenzeitliche Verlassen mit dem Kfz von der zuständigen Behörde nicht erlaubt, um die Flurschäden so gering wie möglich zu halten. Richtet Euch also darauf ein. Die etwas ungünstige Angelegenheit betrifft die Duschen. Diese sind nämlich immer noch im Schwimmbad Hammergrund, also wo früher das Fahrerlager war.

Lageplan sowie ein Informationsblatt zum Verhalten:

Bitte bedenkt, dass ist keine Schikane, sondern dient allein dazu, dass bei entsprechendem Verhalten die Veranstaltung auch in Zukunft existieren kann. Also die Ordner sind nicht Eure Gegner, sondern machen nur das, was ihnen aufgetragen wurde.

Bei der Startnummernausgabe wird bei allen lizenzfreien Kategorien eine Ausweiskontrolle durchgeführt. Bitte bringt also ein Lichtbildausweis, bei unter 16-Jährigen einen Kinderausweis mit.

 An dieser Stelle sei auch noch einmal auf die vollständige Protektorenpflicht hingewiesen.

 

Fürs Navigationsgerät hier die Adresse des Veranstaltungsorts/Fahrerlagers:

Waldstraße in 98693 Ilmenau und dann bist zum Ortsausgang fahren…

Fotogalerie

Gepostet am 06.08.2013 von Sascha |

Ähnliche Artikel