IXS EDC in Pila

iXS EDC #3 2013 Pila GoPro Course Check

Emilie Siegenthaler (SUI - Gstaad Scott) nimmt uns wieder einmal mit auf den Kurs vom European Cup. Sie zeigt und kommentiert wieder einmal eindrucksvoll die Strecke in Pila. Genießt also die Onboard-Fahrt auf der staubigen Piste…

Der Seeding Run wurde heute während der Elite Men Kategorie abgebrochen. Das Wetter änderte sich urplötzlich und ein heftiges Gewitter mit Regen und Hagel verhinderte das Weitermachen. Obwohl das Unwetter nach einiger Zeit vorbei war, konnte das Rennen nicht fortgesetzt werden, da Bäume auf der Strecke lagen und sich viele Regenrillen in den Kurs gegraben haben.

Die Offiziellen entschieden somit: Der Seeding Run der Elite Men Klasse wird morgen früh ab 10:15 Uhr neu angesetzt. Das Finale startet regulär um 12:30 Uhr.

Gepostet am 03.08.2013 von Sascha |

Ähnliche Artikel