iXS Dirt Masters Festival: Gewinnt einen Track-Walk mit Cedric Gracia!

Nächste Woche ist es soweit: das iXS Dirt Masters Festival öffnet seine Pforten und 4 Tage lang dreht sich in Winterberg wieder einmal alles nur um unser liebstes Hobby! Ein Highlight jagt das nächste und hier ist schon wieder ein Neues: Ihr habt jetzt die Chance, Mountainbike Superstar Cedric Gracia zu treffen und mit ihm einen exklusiven Track-Walk an der Downhillstrecke zum iXS German Downhillcup zu gewinnen!

Jawoll: CG höchst persönlich wird in diesem Jahr zu Gast in Winterberg sein und bestimmt auch die ein oder andere After Show Party rocken. Und für zwei von euch wird er ganz persönlich da sein. Denn zwei von euch haben jetzt die Chance, Cedric Sonntagfrüh um 11 Uhr am Stand von iXS persönlich zu treffen! Dort wird er euch den neusten Helm von iXS zeigen, den er selber mit entwickelt hat und natürlich habt ihr die Gelegenheit, euch ganz locker mit der Bike Legende zu unterhalten - Cedric ist schließlich bekannt für seine lockere Art. Doch nicht genug: nach einem kurzen Kennenlernen geht´s ab auf den Downhilltrack zum iXS German Downhillcup. Dort habt ihr die einmalige Chance auf einen exklusiven Trackwalk zusammen mit dem ehemaligen Worldcup Profi - wenn da keine hilfreichen Tipps bei herumkommen, dann wissen wir es auch nicht! In jedem Fall dürfte es eine lustige und unvergessliche Zeit zusammen mit der MTB Legende schlechthin werden!

Was müsst ihr tun?

Ganz einfach: Schreibt uns einefach eine email an win@mtbrider.de mit dem Betreff „CG Trackwalk“ und erläutert uns kurz und knapp, warum gerade ihr den Meister Cracia treffen müsst! Wir werden die beiden smartesten Bewerber auswählen und bis zum nächsten Dienstag, 19. Mai 2015 bekannt geben.

Viel Erfolg!

Fotos: Ale di Lullo

Gepostet am 13.05.2015 von Thomas |

Ähnliche Artikel