iXS Dirt Masters Festival 2014 - Livestream

Livestream auf dem iXS Dirt Masters Festival 2014!

 

Das iXS Dirt Masters wird 2014 das achte Jahr in Folge das Highlight in eurem Terminkalender! Europa’s größtes Freeride Festival im Bikepark Winterberg bietet vier Tage lang ein vielseitiges Programm: Über 100 Marken in der Expo Area, den Auftakt des iXS German Downhill Cup, den Dirt Masters Slopestyle, den BikeUnit 4X Rumble und vieles mehr!

Wer seine Reise nach Winterberg noch nicht geplant hat, braucht die Highlights vom iXS Dirt Masters Festival 2014 dennoch nicht zu verpassen. Dank eines Livestreams, der auf www.mtbrider.dewww.dirtmasters-festival.de und www.bigair.tv läuft, muss man für die Festival Action nicht einmal die Couch verlassen!

Der Livestream berichtet während des Festivals vom 29. Mai bis 01. Juni direkt aus dem Bikepark Winterberg und sorgt dafür, dass Euch kein Trick entgeht und ihr keinen Run von den fetten Events verpasst! Wer die spektakuläre Performance der besten Fahrer aus aller Welt zeitgleich vor Ort erleben will, sollte sich doch nach Winterberg bewegen…

Der Eintritt zu allen Events, der Expo Area und der Abendveranstaltung sind frei!

 

Gepostet am 26.05.2014 von Sascha |

Ähnliche Artikel