IN THE WOODS 2 mit Amir Kabbani - nominiert für den deutschen Webvideopreis

Wenn sich ein Fahrer wie Amir Kabbani und ein Filmer wie Lukas Tielke zusammentun, dann kann zwangsläufig nur ein geiles Ergebnis dabei herauskommen. Mit ihrem Film "IN THE WOODS 2" haben sie es nun erneut in die finale Runde des deutschen Webvideopreis geschafft und brauchen nun eure Unterstützung um letztendlich auch den Sieg einzufahren. Da wir ja alle wollen, dass unser heißgeliebter Sport weiterhin populärer wird und es das Video ohnehin verdient hat betrachtet zu werden, helft den beiden doch, in dem ihr dem folgenden Link folgt und auf der Seite dann den "Gefällt mir" Button drückt:

https://webvideopreis.de/nominiert/1301

Ach ja, ihr könnt jeden Tag erneut voten ;-)

Fotos: Lukas Tielke

Gepostet am 29.04.2014 von Stephan Peters |

Ähnliche Artikel