In the Know - Anthony Messere

Anthony Messere ist schon gut zehn Jahre auf dem Bike unterwegs und seit mindestens der Hälfte ein angesehener Superstar in der Mountainbike Slopestyle Szene. Er ist zwar noch nicht alt genug um in den USA alleine ein Bier kaufen zu dürfen, hat aber schon eine lange Liste von Contest Resultaten, Video Edits und Sponsoren vorzuzeigen.

Bei dem Red Bull Joyride in 2011 wurde die Welt zum ersten Mal richtig aufmerksam auf den damals 15 jährigen, der seine Moves in athemberaubende Höhen raus boostete. Mittlerweile kennt jeder seinen Namen, er ist fester Bestandteil der Szene und auf fast allen Contests anzutreffen. Sein Sponsor SRAM hat Anthony an seinem Dirtspot begleitet und den sehr coolen "In The Know" Clip und eine eine tolle Fotoserie mit ihm produziert. Check!

Fotos: Haruki ‘Harookz’ Noguchi

Gepostet am 01.12.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel