Immer dieser Fehlerteufel...

Ich weiss nicht, wie es heute ist, damals, also früher, in der Grundschule, war für alles Falsche Uli der Fehlerteufel verantwortlich. Hätte ich damals geahnt, dass er auch über 20 Jahre danach noch am Start ist, hätte ich glaube ich damals schon etwas unternommen.

Jedenfalls war Uli wieder da und ist mit seinen fiesen, schleimigen Fehler-Fingern durch unser Productspecial gewischt. Dabei sind folgende Fehlinformationen herausgekommen:

Bei "Camp10" (Troyan Gloves) wurde im Herstellerverzeichnis die falsche Internetadresse angeben, bei "Zonelight" ist es die falsche Telefon/Fax Nummer. So muss es richtig lauten:

Troyan: statt www.ubershop.com heisst es korrekt: www.uebershop.com

Die richtige Kontaktnummer von Zonelight lautet: 0345/6949245-4 und Fax: -5

Wir bitten um Entschuldigung. Und Uli bekommt einen hinten drauf, wenn wir ihn finden.

Gepostet am 09.02.2010 von Martin Donat |

Ähnliche Artikel