Im Test: S-Works Demo 8



Zu Ostern traf ein sündhaft teures Plastik Osterei bei uns in der Redaktion ein, das neue Specialized "S-Works demo 8"!

Wir nehmen uns das Top Model der aktuellen Demo Reihe grade zur Brust, um Euch in der kommenden MOUNTAINBIKE RIDER Ausgabe #171 alles zu dem Bike erzählen zu können. Der einseitig offenen Karbon Rahmen mit Öhlins Dämpfer, das Schwingenlager um das Tretlager, oder der Bullige Hinterbau sind schon interessante Details und und machen das "Demo" schon rein optisch sehr interessant. Bevor es aber von uns zum testen in den April Matschgeworfen wurde, haben wir die Sonnenstrahlen genutzt und für euch ein Paar Bilder von diesem außergewöhnlichen Rad gemacht.
Checkt die Galerie unten!

Alle Technischen Infos zu dem "Demo S-Works" gibt es HIER!

Fotos: Maximilian Topp

Gepostet am 09.04.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel