Im Sommer nach Semmering

Der Zauberg Semmering gehört zu den Top Ausflugszielen Nierderösterreichs. Und das ist keine subjektive Empfindung, sondern offizielle Wertung.

Seit Beginn dieses Jahres zählt der Zau[:ber:]g Semmering mit seinem vielfältigen Freizeitangebot zu Niederösterreichs Top Ausflugszielen. Für die Aufnahme in die Vereinigung der NÖ Top Ausflugsziele müssen hohe Qualitätskriterien erfüllt werden, welche eine perfekte Leistung für die Kunden garantiert.
Markus Merz, Marketingleiter am Zau[:ber:]g über die Aufnahme in NÖ Top Ausflugsziele: „Warum wir nun im Sommer zu den Top-Ausflugszielen in NÖ gehören ruht sicherlich auf der Qualität der Arbeit der letzten Jahre des gesamten Teams. Die positive Entwicklung des Bikepark-Sports in Verbindung mit dem hohen Qualitätsanspruch der Bergbahnen hat den Sommer am Semmering massiv belebt. Zum kontinuierlichen Ausbau des Bikeparks mit seinem vielfältigen Angebot wurden auch Mountainbike-Events geschaffen, welche dieses Jahr ihren Höhepunkt mit der Österreichischen und Ungarischen Mountainbike Downhill Staatsmeisterschaft haben. Die Mountainbike-Events sind mittlerweile aus den Veranstaltungskalendern nicht mehr wegzudenken und haben internationale Bedeutung erhalten. Allerdings gibt es schon wieder neue Ziele an welchen gearbeitet wird um das sportlich innovative Ausflugsziel Zau[:ber:]g Semmering noch attraktiver präsentieren zu können.“

Also! Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah! Checkt die Seiten www.zauberberg.at und www.bikeparksemmering.at für mehr Eindrücke.

Gepostet am 01.04.2011 von Steffi Bobsien/ PM |

Ähnliche Artikel