Hot News: Erste Bilder vom neuen BULLS Downhiller!

Wie ihr schon alle wisst geht diese Saison das neue Team BULLS beim UCI-Downhill-Worldcup an den Start. Nach den ganzen Spekulationen die hier im Netz die Runden machten ist es nun soweit und wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen! Hier die erste Skizze des neuen BULLS "WILD-CORE" Downhill-Bikes!

Die Entwicklung ist im vollen Gange und wir warten nur noch auf die ersten Prototypen!

Das Ingenieur-Team von BULLS hat die letzten Monate mit Hochdruck an diesem Rad gearbeitet und unsere Fahrer können es kaum noch abwarten das neue Bike nun ordentlich auszuführen. Das WILD CORE ist ein Eingelenker mit sehr hohem Drehpunkt. Der Dämpfer wird über ein zweites Dreieck angesteuert, welches durch einen kleinen Hebel gezogen wird. Seit gespannt auf weitere Infos in den kommenden Wochen!

Folgt dem Team auf Facebook: http://www.facebook.com/TeamBullsDH

Fotogalerie

Gepostet am 20.02.2013 von Michael |

Ähnliche Artikel