Neue Hope DH und Enduro Kits

Hope Downhill Trikot und Hose

Hope und Royal habe zusammen gearbeitet und eine neues Downhill Kit vorgestellt, welches in dem klassischen Hope grün erscheint. Das Trikot besticht durch sein sehr leichtes Gewicht von gerade einmal 195 Gramm und eine gute Belüftung, damit es euch bei Abfahrten im Sommer nicht zu warm wird. Der Nackenbereich ist strapazierbarer geworden, um Abrieb durch ein Leatt Brace zu vermeiden. Im passenden Design zum Trikot gibt es noch eine Hose, diese ist schnell trocknend, ebenfalls sehr leicht und so geschnitten, dass sie beim Treten nicht stört. Hose und Trikot sind in den Größen S, M, L und XL erhältlich.

Hope Downhill Hose

Hope Enduro Kit

Das Hope Enduro Kit besteht aus 2 verschiedenen Jacken, Socken, einem T-Shirt, Hose und Trikot. Die Hose zum Beispiel hat abnehmbare Einlagen, wasserdichte Taschen, damit das Handy immer trocken bleibt und einen verstellbaren Verschluss.  Die Riding Jacket ist wasser- und winddicht, atmungsaktiv und hat eine innere Führung für Kopfhörer für alle, die auch auf dem Trail gerne mal Musik hören. 

Hope Enduro Kit

Gepostet am 23.06.2014 von Joschua Wiese |

Ähnliche Artikel