Hayes Team News

Hayes stellt sein gut gemischtes Team für 2014 vor.

Neben Aaron Chase, sind Andi Wittmann und Geoff Gulevich als Unterstützung dazu gekommen. Das Team besteht nun aus den Dreien, Thomas Genon, Adam Hauke, Eric Porter, Hannes Klausner und der Legende Mike Kinrade

In der letzten Zeit haben die Hayes Produkte wieder besseres Feedback von Fahrern, Testen und Magazinen erfahren. Grund genug, das Team für 2014 zu verstärken. Es wurden Fahrer mit besonderen Persönlichkeiten und vor allem mit besonderem Können arrangiert.

Aaron Chase ist schon lange Zeiten auf Manitou unterwegs gewesen. Des Weiteren fährt er die Laufräder von Sun Ringle und die Anbaukomponenten von Answer. Pro Shaper und Trailbuilder Andi Wittmann organisiert nicht nur die Nine Knights, sondern wird jetzt auch für Hayes die Produkte genauer unter die Lupe nehmen. Zu guter Letzt freut sich das Team über den Zuwachs von Geoff Gulevich. Er hat schon die ersten Parts an seine Bikes geschraubt, der Produkttest seiner Seits läuft also schon.

Wir sind gespannt was das Team diese Saison so leistet und wie sich die Komponenten von Hayes so schlagen.

Gepostet am 11.02.2014 von Sascha |

Ähnliche Artikel