Guido Tschugg´s X-Mas Jam

Es ist wieder soweit: Pünktlich zum Nikolaus-Tag startet Guido Tschugg wieder seine traditionelle X-Mas Jam im Bikepark Nieratz.


Frisch geshapte Sprünge, gute Musik, leckeres Essen und viele nette Jungs und Mädels, die es lieben, auf dem Bike Spaß zu haben! Das ist seit Jahren ein sehr gutes, bewährtes Rezept für Guido Tschugg´s X-Mas Jam im Bikepark Nieratz, die morgen in die nächste Runde geht. Obendrauf gibt´s noch eine tolle Verlosung und natürlich Meister Tschugg zum Anfassen! Und sollte trotzdem mal ein Tropfen oder eine Flocke vom Himmer fallen: kein Problem, denn der Track befindet sich unter einer Autobahnbrücke und ist daher Wetterfest! 

Also: auf in Richtung Memmingen, um an einer tollen Dezember-Tradition teilzuhaben!

Gepostet am 05.12.2014 von Thomas |

Ähnliche Artikel